Bewerbung zum Moderator

#1 von UnleqitTheorie , 16.02.2018 19:25

Sehr geehrtes SkyPferd.ml-Serverteam,
aufgrund der Erwähnung auf eurer Website/Forum, möchte ich mich hiermit bei Ihnen als Moderator bewerben.

Ich heiße Matteo aka UnleqitTheorie, bin 14 Jahre jung und gehe in die 8. Klasse einer NMS (Hauptschule) in Österreich (Tirol). Mein Hobby außer "minecraften" ist Fußball spielen und Schach spielen.
In meiner Freizeit spiele ich die meiste Zeit Gitarre und singe. Ich bin auch noch Stadionsprecher bei einem Fußballverein, der bei jedem Spiel um die 300 Zuschauer hat.

Servererfahrung:

-> Supporter (8x)

-> Moderator (6x)

-> Admin (4x)

Ich bin sehr höflich und liebe es Spieler zu supporten/moderieren, desweiteren kenne ich die Aufgaben des Supporters/Moderators und lege einen großen Wert auf die Zufriedenheit der User.
Ich habe auch Erfahrung und kenne mich in dieser Branche sehr gut aus.

Ich bin mindestens 5 Stunden in der Woche online und nicht nur auf TS sondern auch auf Discord erreichbar.

Ich habe ein kommunikatives Wesen und ein freundliches Auftreten.
Zu Meinen besonderen Eigenschaften gehören auch: Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Genauigkeit.


Mein Equipment//Software:

funktionsfähiges Mikrofon

PC od. Laptop

TS³

Steam: Mxtteo

Blizzard: DreamGamer

Skype: lamebeat

e-mail: matteoachleitner64@gmail.com

Discord: UnleqitTheorie

Minecraft: UnleqitTheorie

Ich würde mich über die Möglichkeit eines Gesprächs und persönlichen Kennenlernens sehr freuen und verbleibe einstweilen mit freundlichen Grüßen,

Matteo aka. UnleqitTheorie

 
UnleqitTheorie
Beiträge: 2
Registriert am: 16.02.2018


RE: Bewerbung zum Moderator

#2 von HowToReducen , 17.02.2018 14:02

Hey Matteo!
Ich will dich mit dieser Antwort darauf hinweisen, dass du vorerst angenommen bist.
Bitte melde dich heute Abend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr auf dem TS.

LG


LG HowToReducen | Owner des Servers

 
HowToReducen
Beiträge: 18
Registriert am: 10.02.2018


   

Bewerbung als Moderator :D
Bewerbung Moderator

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz